Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotoreisen und Fotoworkshops

 

Über mich

 
Gerd Dollhopf

 

Fotodesign Gerd Dollhopf
Architektur-, Stillife- und Werbefotografie
Grafik- und Ausstellungsdesign, Journalismus

Ich bin diplomierter Fotodesigner und Grafik-Designer und habe in den letzten 20 Jahren über 200 Workshops zu gestalterischen und technischen Themenstellungen im In- und Ausland geleitet.

Ich arbeite überwiegend in den Bereichen der Industrie-, Architektur-, Stillife- und Werbefotografie.

In freier künstlerischer Arbeit habe ich über sechzig Ausstellungen im In- und Ausland durchgeführt und und mich an vielen Gemeinschaftsausstellungen beteiligt, einige Bücher konzipiert, fotografiert und herausgegeben.

Des Weiteren betätige ich mich als Kurator für Kunst- und Fotokunstausstellungen und Journalist, unterrichte meine eigene Fotoklasse und bemühe mich die Wahrheit zu fixieren, wo sie (wenn auch manchmal nur kurzzeitig) aufscheint.


 

Fotodesign Gerd Dollhopf
Harsdörfferplatz 9
90478 Nürnberg
Fon: 0049-911-467637
Fax: 0049-911-46206637
gerddollhopf@gmail.com
www.gerd-dollhopf.de

 

 
       

© Gerd Dollhopf   Impressum   gerddollhopf@gmail.com